Preisschnapsen 2018

Am 23.März 2018 fand im Gasthof Reithofer in Rabendorf das von uns ausgetragene Preisschnapsen statt. Nach großartigen teils engen und teils glücklichen Entscheidungen in den Vorrundenspielen konnten sich die besten Schnapser des Abends bis in das Finale durchkämpfen. Die spannendsten Spiele waren jedoch schon in Runde 6. Leider konnte jedoch kein Einheimischer das Turnier für sich entscheiden. Einzig Lokalmatador Toni Arbesleitner schaffte es auf Platz 3.

Bei der Siegerehrung dankten GR Gerhard Perhofer und GR Alexander Stelzer allen Sponsoren, die dieses Schnapsen unterstützten und bei allen Spieler für das Kommen und die fairen Spiele.

 

1. Maierhofer Reinhard
2. Ranner Horst
3. Arbesleitner Toni
4. Ranner Horst
5. Arbesleitner Karl
6. Pfurtscheller Harald
7. Derler Hans
8. Ebner Boso

Trostpreise (Rang 9-16):
Derler Hannes
Kahr Hermann
Kern Franz
Koller Reinhard
Maierhofer Maria
Ebner Johannes
Arbesleitner Toni
Reithofer Gerald

 

Die Preise haben dankenswerterweise gesponsert:

ERS
Steinbruch Stelzer
Sepp Haberl
Robert Reitbauer
NR Christoph Stark
LABG Bernhard Ederer
Vinzenz Harrer

 

Die Gemeinderäte mit Lokalmatador und 3.Platziertem Arbesleitner Toni

Die Gemeinderäte mit 2.Platziertem Horst Ranner

Die Gemeinderäte mit Sieger Reini Maierhofer

Siegerfoto