Christoph Stark bei der Hof zu Hof Wanderung in Koglhof

 

Mehrere hundert Wanderer ließen sich am Samstag den 19.August 2017 trotz nicht sehr einladendem Wetter nicht davon abbringen unsere Gemeinde bei der Hof-zu-Hof Wanderung der Bauernbund-Ortsgruppe Koglhof zu erkunden. Auch Christoph Stark und sein Team waren dabei.

 

Er und sein engagiertes Team bemühen sich gerade möglichst viele Vorzugsstimmen für Christoph Stark zu sammeln, da Sebastian Kurz die Hürde für eine Vorreihung bei dieser Wahl stark nach unten gesetzt hat. Somit ist es für alle Kandidaten/innen möglich, mit den meisten Vorzugsstimmen im Wahlkreis auf der Liste ganz nach vorne zu kommen und damit ein Mandat zu erhalten. Mit Christoph Stark könnte ein sympathischer und erfahrener Regionalpolitiker, der erkannt hat dass die Städte Gleisdorf und Weiz enorm wichtig für uns Landgemeinden sind, wieder ein Nationalratsmandat in unseren Bezirk holen.

Nähere Infos wie man seine Vorzugsstimme an Christoph Stark vergibt findet man auch unter www.stark4wien.at

 

Ortseinfahrt Sallegg

Christoph Stark, Bezirksgeschäftsführerin Johanna Steinbauer, GR Ing. Susanne Brandtner, Vzbgm. DI Rudi Grabner

… mit Bauernbund-Ortsgruppenobmann Franz Schweiger