Schnapsen in Rabendorf

Am 10.März 2017 fand im Gasthof Reithofer in Rabendorf das von uns ausgetragene Preisschnapsen statt. Nach großartigen teils engen und teils glücklichen Entscheidungen in den Vorrundenspielen konnten sich die besten Schnapser des Abends bis in das Finale durchkämpfen. Das kleine Finale um den 3. und 4. Platz war ein Rabendorfer Duell zwischen Johann Friesenbichler und Hermann Kahr. Das Finale gewann Robert Schweiger aus Koglhof vor Manfred Felber.

Bei der Siegerehrung dankte Rudolf Grabner allen Sponsoren, die dieses Schnapsen unterstützten und allen Spieler für die Teilnahme und die fairen und korrekten Spiele. Es war ein gelungenes und schönes Turnier und Rudolf Grabner lud zum nächstjährigen Turnier ein.

 

Ergebnis Preisschnapsen

 

Gespannt wurden die letzen Runden verfolgt.

Spiel um Platz 1

Spiel um Platz 1: Manfred Felber (links) gegen Robert Schweiger

Preisträger

Von links nach rechts: Hans Friesenbichler, Alexander Stelzer, Karl Arbesleitner, Horst Ranner, Sieger Robert Schweiger, Hannes Derler, 2. Platzierter Manfred Felber, Franz Kern, Hermann Kahr, Rudolf Grabner und Helene Grabner